Welcome (8).png
DSC00480.JPG

SIMONE RIGLIACO
GESCHÄFTSINHABER & HAIR STYLIST

"ALS GESCHÄFTSINHABER DES LIQUID HAIR SALONS VERFOLGE ICH EIN ZIEL:

«SEI UNFASSBAR GUT IN DEINEM JOB, SEI OFFEN FÜR NEUES, LEBE DEINE KREATIVITÄT AUS UND SEI VOR ALLEM IMMER POSITIV». 

MIT MEINEM EIGENEN SALON VERFOLGE ICH EIN KONZEPT, WELCHES DURCH INNOVATIVE ARBEITSWEISEN, ERSTKLASSIGE PRODUKTE UND SCHNELLE, QUALITATIV HOCHWERTIGE DIENSTLEISTUNGEN BESTICHT. IM KERN WILL DER SALON KUNDEN*INNEN FÜR SICH GEWINNEN, WELCHE - ABGESEHEN VON DER PERFEKTEN FRISUR- DIE FREUDE VOR ORT MIT FREUNDEN*INNEN TEILEN WOLLEN.​ UM DIESEN ANSPRÜCHEN GERECHT ZU WERDEN, SETZE ICH AUF ERSTKLASSIGE MITARBEITER*INNEN, DIE FACHLICH UND MENSCHLICH TOP QUALIFIZIERT SIND UND STETS LEISTUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU ERBRINGEN.​ 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

DSC00528_edited.jpg

LISSA HAURI

HAIR STYLIST

MENSCHLICHKEIT STEHT FÜR MICH AN ERSTER STELLE - EGAL OB GEGENÜBER VON FREUNDEN*INNEN ODER KUNDEN*INNEN. NACH MEINER 10-JÄHRIGEN BERUFSERFAHRUNG FASZINIEREN MICH DIE BREIT GEFÄCHERTEN CHARAKTEREN MEINER KUNDEN*INNEN UND DIE KREATIVE VIELFALT IMMER NOCH, WESHALB DER LIQUID HAIR SALON DIE IDEALE UMGEBUNG FÜR DAS AUSLEBEN MEINER PASSION IST.

VOR ALLEM DIE "NO-JUDGEMENT-POLICY" SPIEGELT MEINE VORSTELLUNG EINER "ABNORMALEN NORM" WIEDER, IN WELCHER SICH JEDE*R WILLKOMMEN FÜHLEN DARF.  ZÜRICH HAT EINEN SALON GEBRAUCHT, IN WELCHEM JEDE*R SEINE PERSÖNLICHKEIT EINBRINGEN UND STYLEN LASSEN KANN...UND GENAU DAS IST AUCH MEIN DING!

ICH FREUE MICH AUF DICH!

DSC00560_edited.jpg

SARINA OEKTEN
HAIR STYLIST

SEI LAUT, SEI DIVERS UND SEI VORALLEM DICH SELBST. SICH IN MENSCHEN REINZUVERSETZTEN UND GEMEINSAM DIE RICHTIGE FRISUR ZU FINDEN UND DIESE DANN UMZUSETZTEN, SEI ES EINE ANDERE FARBE, EINE ANDERE FORM ODER SCHNITT - MEINE BERUFUNG ALS HAIRSTYLISTIN GEHE ICH MIT EINER GROSSEN  LEIDENSCHAFT AN UND NACH 10 JAHREN BERUFSERFAHRUNG BIN ICH AN DEM ORT ANGEKOMMEN, WO ICH MICH ALS MENSCH AUCH WOHL FÜHLE. ICH LIEBE ES MICH KREATIV AUSZULEBEN UND DEN RICHTIGEN RIECHER FÜR DIE WÜNSCHE MEINER KUND*INNEN ZU HABEN, SPEZIELLE EINZIGARTIGE TECHNIKEN ANZUWENDEN UND DIE MENSCHEN MIT MEINER ARBEIT ZU ÜBERZEUGEN.
EIN ORT ZU HABEN, WO MENSCHEN SICH VEREINEN, DER EIN SAFESPACE UND EINE KLEINE BUNTE OASE DES WILKOMMENSEINS MITTEN IN ZÜRICH IST- DAS IST LIQUID UND DAS BIN ICH.


BIS BALD!

emma_rot_bearbeitet[1].png

EMMA
HAIR STYLIST

MEIN WUNSCH KREATIV ZU SEIN UND VISONEN AUF DEM HAAR ZU VERWIRKLICHEN, HAT MICH ZUR HAIRSTYLISTIN GEMACHT. MIT MEINER LIEBE ZUR FARBE UND ZU DIVERSEN SCHNITTEN ERMÖGLICHE ICH ES MIR, NEUES ZU KREIEREN UND FÜR JEDE*N DEN PASSENDEN HAIRSTYLE ZU FINDEN.
LIQUID HAIRSALON IST FÜR MICH DER IDEALE ORT, UM EINFACH MAL ,,OUT OF THE BOX“ ZU DENKEN UND GEWOHNTES GANZ ANDERS ZU MACHEN. 


ICH LIEBE ES, MICH MIT DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN MENSCHEN AUSZUTAUSCHEN UND VONEINANDER ZU LERNEN. DENN FÜR MICH SIND MENSCHEN DIE GRÖSSTE INSPIRATION.

ALLES IST MÖGLICH! DAS IST MEIN MOTTO.

diego_purple_bearbeitet[1].png

DIEGO RIGLIACO
RECEPTIONIST & ALLROUNDER

PRESSE
Wir bedanken uns für die Berichterstattungen und freuen uns über die tollen Feedbacks.